MAXIMALES SELBSTBEWUSSTSEIN

So steigerst du dein Selbstbewusstsein auf ein absolutes Maximum, so dass dich nichts mehr erschüttern kann

Fühlst du dich in manchen Situationen überfordert? Hast du Angst vor Herausforderungen, obwohl du diese spielend leicht meistern könntest? Bist du manchmal traurig und wünschst dir selbstbewusster auftreten zu können? Dann lass mich dir dabei helfen dein Selbstbewusstsein so zu stärken, dass es dir ab jetzt leichter fällt klare Grenzen zu setzen und leichter NEIN sagen zu können! Melde dich am besten gleich und erfahre, wie du in Windeseile dein Selbstbewusstsein stärken kannst.

 

Du erfährst:

  • Warum es dir bis jetzt schwer gefallen ist, dein Selbstbewusstsein nachhaltig zu steigern
  • Wie du in Zukunft besser vor anderen Menschen sprechen kannst
  • Weshalb mentale Stärke & Selbstvertrauen sich massiv auf alle deine Lebensbereiche auswirken

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Gestärkt in den Alltag starten

Lebe jetzt die powervollste Version deines Selbst

Warum es sich lohnt sein Selbstbewusstsein zu stärken

 

Selbstbewusstsein bedeutet nicht nur, an sich selbst zu glauben und von sich selbst überzeugt zu sein. Deshalb hat Selbstbewusstsein auch nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. Weder Geld, Erfolg, Aussehen, noch unzählige Freunde sind für unser Selbstwertgefühl verantwortlich. Es handelt sich viel mehr um unsere innere Haltung, die weder vererbt, noch gekauft werden kann.

Eine wichtige Grundvoraussetzung für ein starkes Selbstbewusstsein im Erwachsenenalter wird bereits in unserer Kindheit gelegt. Wenn wir als Kind viel Zuspruch und Bestärkung erhalten, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass wir später auch selbstbewusster durchs Leben gehen, als Menschen die bereits als Kind mit viel Kritik konfrontiert worden sind.

Wie wäre es, wenn auch du ab sofort leichter mit Kritik umgehen könntest und voller Selbstvertrauen und innerer Stärke vielen Situationen gelassener begegnen könntest? Denn wenn wir uns selbst eine große Portion Wertschätzung und Selbstliebe entgegen bringen, behandeln uns Menschen im Außen oft besser, weil wir selbstbewusster wirken.

Egal wo du im Moment stehst, die gute Nachricht ist: Wir können jederzeit an uns selbst arbeiten, unser Selbstbewusstsein trainieren und aufbauen. Dazu braucht es nur den Mut einige Themen anzugehen, um ein gestärktes Selbstbild und Selbstvertrauen zu entwickeln. Habe jetzt den Mut zur Veränderung und melde dich am besten gleich zu einem kostenlosen Erstgespräch an. Denn gemeinsam geht das Ganze noch schneller und einfacher.

Du bekommst zusätzlich wertvolle Tipps, die für dein weiteres Leben immer hilfreich sein werden.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Du entscheidest über deine Zukunft

Warum ein starkes Selbstbewusstsein für jeden Bereich deines Lebens wichtig ist

Lebe voller Selbstvertrauen die powervollste Version deines Selbst 

Die einen hätten gerne eine große Portion, die anderen wären mit einer kleinen schon zufrieden. Wie sieht es bei dir aus? Wie selbstbewusst schätzt du dich selbst ein? Selbstbewusste Menschen wirken in der Regel souveräner als andere, haben oft eine tolle Ausstrahlung und gehen gefühlt etwas leichter und unbeschwerter durchs Leben.

Selbstbewusstsein hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern vielmehr mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen. Wer seinen inneren Kritiker zum Schweigen bringt, lebt in der Regel glücklicher und gesünder. Finde jetzt heraus, wie auch du deinen inneren Kritiker schnell zum Schweigen bringen kannst, um unbeschwerter zu leben.

 

Wie man unkonstruktive Kritik auch mal abprallen lassen kann

Berechtigte Kritik bringt uns weiter und lässt uns wachen. Doch oft sind wir Situationen ausgesetzt, in denen man sich mit unkonstruktiver Kritik herumschlagen muss. Das ist oft sehr schmerzlich und zieht das Selbstvertrauen herunter.

Umso mehr negative Glaubenssätze und Überzeugungen wir in Bezug auf uns selbst aus der Welt geschafft haben, desto weniger schmerzen uns kritische Bemerkungen, da wir besser erkennen, was wirklich angebracht und was übertrieben ist. So schaffen wir es, bestimmte Dinge und Situationen nicht zu persönlich zu nehmen.

Dreht sich alles immer um uns? Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Gespräch der beiden Kolleginnen im Flur ausgerechnet um uns dreht, ist nämlich eher gering. Trotzdem kann das für Menschen mit geringem Selbstwertgefühl manchmal sehr belastend sein, weil sie häufig ihren eigenen Wert von der Anerkennung anderer Menschen abhängig machen und sich daher auch schnell durch Kommentare anderer verunsichern lassen.

Lernen wir aber zu erkennen, dass Dinge, die andere Menschen sagen, viel mehr über sie selbst als über uns aussagen, dann gewinnen wir ein Stück Freiheit zurück und nehmen uns Dinge vielleicht nicht mehr so zu Herzen.  In meinem 1:1 Training werden wir gemeinsam an den Ursachen arbeiten, damit du in Zukunft Kritik einfach abprallen lassen kannst.

Wie kann dir das Selbstbewusstsein XXL Training helfen nachhaltig dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu stärken?

Starte jetzt dein persönliches 12 Wochen Training, das dein Leben verändern wird! Wir werden gemeinsam vieles aufdecken, was dich in der Vergangenheit davon abgehalten hat ein starkes Selbstvertrauen und ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen.

Du wirst individuell und persönlich in meinem 1:1 Training vor Ort oder via Zoom betreut, um nachhaltige Ergebnisse für dich zu erzielen. Du bestimmst selbst das Tempo und wir werden individuell und maßgeschneidert deine Problemzonen gemeinsam anschauen, um diese dann loszulassen.

Habe jetzt den Mut zur Veränderung, denn du wirst deine neue Stärke und dein Selbstvertrauen in Zukunft für jeden Bereich deines Lebens nutzen können, um selbstbewusster Auftreten zu können und somit souveräner zu wirken, die große Liebe zu finden, oder deinen Traumjob anzuziehen. Lass uns am besten gleich beginnen!

 

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Die 12 Wochen Transformations für ein starkes IcH

Selbstbewusst in allen Lebenbereichen

Erkenne und nutze deine Stärken

 

Wir schauen gemeinsam genauer hin und werden deine Stärken zusammen erkennen, die du durch dein gestärktes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein nun besser nutzen kannst.

Traue dich deine Fähigkeiten und Stärken zum Ausdruck zu bringen. Memento Vivere = Vergiss nicht zu leben.

Es ist deine Zeit, es ist dein Leben. Zeige jetzt was in dir steckt.

Verändere dein Leben nachhaltig

 

Investiere in dich selbst. Kenne deinen eigenen Wert, der sich auch in Form einer Gehaltserhöhung zeigen kann.

Durch einen gesteigerten Selbstwert können sich viele Bereiche deines Lebens zum Positiven verändern.  

Durch dein neu entwickeltes Selbstvertrauen wird es dir leichter fallen Geld zu verlangen, oder anzunehmen.

N

Entwickle mentale Kraft & Stärke

 

Das 1:1 Training ist eine Investition in dich selbst, durch das sich für dich neue Möglichkeiten eröffnen können, sowohl beruflich als auch privat.

Je stärker eine Person mental gefestigt ist, desto weniger verspürt sie Ängste und Zweifel, auf dem Weg in Richtung Ziel, auch unter widrigen Umständen. 

Mental starke Menschen können sich auch in schwierigen Situationen auf Ihr Ziel konzentrieren. 

 

 

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Kundenstimmen

Über die Zusammenarbeit mit Carola

Sascha

Carola verhalf mir aus einer sehr schweren Zeit heraus. Ich war verzweifelt und sie gab mir die Kraft, nach der ich lange suchte. Mit ihrer freundlichen und offenen Art gab sie mir das Gefühl, mich wie zu Hause zu fühlen. Viele Menschen schrecken davor ab, fremde Hilfe aufzusuchen. Ich kann es jedem empfehlen, denn jeder hat in Wirklichkeit eine kleine Baustelle, an der man arbeiten kann. Ich bin Carola sehr dankbar.

Jeannette

Mir hat des Basic Seminar sehr geholfen, um mehr Klarheit sowie Weitsicht in mein Leben zu bringen. Ich wünschte ich hätte so eine Methode schon viele Jahre zuvor entdeckt. Carola hat mich mit Ihrer lieben Art sehr gut begleitet. Das war die beste Investition seit langer Zeit.

Bharathy

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen im Basic Seminar, welches mir Mut und Kraft gegeben hat, mein Leben richtig anzupacken. Ein Dankeschön an Carola dafür und auch dafür, dass sie mir das Gefühl gegeben hat sehr willkommen zu sein.

Andre

Tolle Erfahrung. Diese Technik ist ein wunderbares Instrument, um sein Leben zu bereichern.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Kraft & Stärke entwickeln

Fragen und Antworten zum Selbstbewusstsein XXL Training

Wie oft findet das 1:1 Selbstbewusstsein XXL Training statt?

Das Selbstbewusstsein XXL Training hat eine Laufzeit von drei Monaten und findet einmal wöchentlich 1:1 via Zoom oder persönlich in Leingarten bei Heilbronn statt. Dabei ist es wichtig darauf zu achten, dass du in dieser Zeit ungestört bist.

Wie lange dauern die Termine jeweils?

Die Termine dauern jeweils 1 Stunde. Beim ersten Termin ist es jedoch möglich, dass wir etwas mehr Zeit benötigen. Deswegen plane bitte für diesen Tag bitte genug Zeit ein.

Wie läuft das Selbstbewusstsein XXL Training ab?

Durch gezieltes Fragen und Reflektieren wird dir deine eigene Freiheit und Gestaltungsmöglichkeit deines Lebens bewusst gemacht. „Logos” kommt aus dem Griechischen und bedeutet „Wort”. Wörter schaffen unsere Realität. Die Logos Gesprächsmethode hilft dabei, Glaubenssätze und Überzeugungen aufzudecken, die ein Selbstsabotage in uns auslösen können. Daher ist es wichtig, über gesprochenen und gedachten Worte bewusst nachzudenken, um sich einen positiven Lebensstil zu erschaffen. 

Durch die Kombination einer Meditationstechnik wirst du in einen meditativen Zustand gebracht, in dem der Zugang zu deinem Unterbewusstsein offener ist. So können zusätzlich positive Gedanken und Überzeugungen wie bei einer Affirmation eingebracht werden. Diese werden natürlich vorher abgesprochen. Du bleibst während des gesamten Prozesses ansprechbar. Durch die Kombination von Meditation und der Frage- und Suchtechnik wird vieles sichtbar, was in deinem Unterbewusstsein verborgen war. 

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Ablauf des Trainings

Das 12 Wochen Intensivtraining

1. Monat

Selbstbewusstsein XXL Training

Im ersten Monat beschäftigen wir uns mit sehr wichtigen Themen in einem 1:1 Training über Zoom.

Wir werden über die Kraft von Worten und Gedanken sprechen und welche Power diese haben, um ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen. Wir Visualisieren dein selbstbewusstes, selbstbestimmtes Leben.

2. Monat

Selbstbewusstsein XXL Training

Hier geht es vor allem um die Themen die richtigen Menschen oder den Traumpartner ins Leben zu ziehen.

Wir werden den Fokus auf widersprüchliche Wünsche und Träume legen, um diese zu erkennen und  das innere Kind zu heilen.

3. Monat

Selbstbewusstsein XXL Training

Im dritten Monat wirst du spüren, wie du immer leichter, Hindernisse überwinden kannst, Wir schauen uns genau an welche Verpflichtungen du dir selbst in der Vergangenheit auferlegt hast und lassen diese los, um den Blick und Fokus auf die Zukunft zu richten.

Wir visualisieren deine Möglichkeiten und Wünsche und wie du diese umsetzen kannst.

 

Individuell auf dich abgestimmt

Dich erwartet ein 12-wöchiges 1:1 Selbstbewusstsein XXL Training via Zoom oder persönlich in 74211 Leingarten.  Dabei ist das oberste Ziel dich am derzeitigen Stand abzuholen und zusammen deine persönlichen Ziele festzulegen, ganz individuell und persönlich. Die Termine nehmen jeweils eine Stunde deiner Zeit in Anspruch. Beim ersten Termin dauert es etwas länger …

Persönliche 1:1 Termine

Ich nehme mir persönlich Zeit für dich. Intensiv wird das ganze Training durch die wöchentliche 1:1 Betreuung. Deine Ansichten und Überzeugungen sind mir wichtig.  

Geführte Meditationen

Ähnlich wie bei einer Hypnose kommst du in einen entspannten Zustand, in dem wir leichter mit deinen Glaubenssätzen arbeiten können. Dabei ist es mir sehr wichtig zu betonen, dass du jederzeit voll bei Bewusstsein sein wirst und wir alles absprechen, wenn wir Glaubenssätze wie z.B. „Ich bin nicht gut genug“ gegen „Ich erkenne meinen Wert“ austauschen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Carola Schneebauer

Über mich

Hallo, mein Name ist Carola Schneebauer.

Schon lange hatte ich den Wunsch, Menschen zu motivieren und ihnen in schwierigen Lebenslagen zu helfen. Als meine Kinder größer wurden, begann ich eine Ausbildung zum zertifizierten Personal Coach, NLP Anwender, Theta-Teacher und lernte diverse Techniken. Somit erweiterte ich meine Expertise und stellte mich ganzheitlicher auf.

Ich selbst habe viele schmerzende Punkte aufgearbeitet und kann nun in vielen schwierigen Situationen anders reagieren als früher. Durch die Anwendung meines Wissens der letzten zehn Jahre konnte ich jeden Teil meines Lebens aufräumen und bin nun glücklicher als je zuvor: Nach meiner gescheiterten Ehe habe ich den passenden Partner gefunden und meine Nervosität, vor anderen zu sprechen, überwunden. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, meine Beziehungen zu anderen Menschen haben sich verbessert und ich habe einen selbstbewussten Auftritt.

Das Gleiche wünsche ich mir für dich. Lass uns gemeinsam dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein stärken! Melde dich einfach mal bei mir und erfahre mehr über das Intensivtraining.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Dein INtensivtraing zum Kreieren deines Wunschlebens

Für wen ist das Intensivtraining geeignet?

  • Du bist bereit, dein Leben nachhaltig zu verändern und möchtest endlich deine Ziele erreichen
  • Du möchtest gerne gelassener vor anderen Menschen sprechen können
  • Du möchtest nachhaltig ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen
  • Du möchtest endlich ins Handeln kommen, um den passenden Partner oder den Traumjob anzuziehen
  • Du möchtest gelassener mit Stresssituationen umgehen können, um zufriedener und glücklicher zu leben
  • Du wünschst dir ein starkes Selbstvertrauen und möchtest selbstbewusster wirken
  • Du möchtest deinen inneren Kritiker zum Schweigen zu bringen
  • Du würdest gerne leicher auf andere Menschen zugehen können und dadurch besser Kontakte zu knüpfen

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

So geht es nun weiter

Das sind deine nächsten Schritte

l

1. Deine Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Oder melde dich am besten gleich telefonisch unter:

07131 – 40 50 500.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob das Selbstbewusstsein XXL Training das Richtige für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie das Selbstbewusstsein XXL Training abläuft. 

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

© 2022 Carola Schneebauer 

Impressum – Datenschutz

This site is not a part of the META website or META Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by META in any way. META is a trademark of META Platforms, Inc.